top of page
Suche
  • AutorenbildSusanne Gabriele Betz -Mutlicht-

Besuch in der Kristallklang Manufaktur in Hilders

Was war das denn FÜR ein Zauber WOW !!!

Die letzten Tage war ich in Franken, liebe Herzensfreunde besuchen.....lieben DANK für die entschleunigte Zeit und die bezaubernde Gastfreundschaft....was für ein Segen wenn man so liebe Menschen um sich hat ♥





Zwei Tage Wellness und Spa in der Kissalis Therme in Bad Kissingen......Entschleunigung an der Leistungsgrenze!





Nähe meiner Gaststätte ist die Ortschaft Hilders in der die zauberhafte

Kristallklang Manufaktur ist.


Natürlich habe ich dies gleich verbunden......denn der Weg von Oberbayern nach Hessen ist ja doch ein kleines Stückal weg.


Auf der Anreise zu den Kristall Wunder Menschen machte ich noch einen Zwischenstop an der berühmten Wasserkuppe in der Rhön um mir dort diese großartige Landschaft von oben zu betrachten.





In Hilders angekommen wurde ich wieder sehr freundlich von der bezaubernden Martina Stocker empfangen und liebevoll begrüßt zu unserem Termin.

Sie kümmerte sich äußerst sorgfältig um mein geliebtes Berg-Kristallinstrument das mich fast überall mit hin begleitet.







Der krönende Abschluss war eine harmonische Klangbehandlung für meinen Körper von der lieben Martina.

Mir fehlen fast die Worte zu beschreiben was dies mit mir machte.

Jede Zelle meines Körpers wurde korrigiert und geradegerückt und tiefenentspannt und meine Seele war voll in ihrer Liebe und Ursprünglichkeit.


Die beschrieben Wirkungen:


• ENTSPANNUNG

• STRESSABBAU

• AKTIVIERUNG DER SELBSTREGULIERUNGSKRÄFTE

• SCHMERZLINDERUNG

• SEELISCHE STABILISIERUNG

• MENTALE KLARHEIT

• INNERE NEUAUSRICHTUNG

• MEHR LEBENSFREUDE


kann ich nur bestätigen.


Liebste Martina von ganzem Herzen unendlich Lieben Dank für ALLES und DANKE für DICH ♥

Hier mehr Infomöglichkeiten für Euch was die liebe Martina so macht ♥



Lasst es euch Alle gut gehn und genießt eure Zeit im Hier und JETZT mit wertvollen Situationen und Taten.


Geht viel in die Natur und hört gute Klänge oder gute Musik. Esst gutes Essen und seid lieb zu euch selbst und Allen Lebewesen.


Hab einen zauberhaften leichten


Tag


Herzensgrüße


Euer Mutlicht


Susanne "SUSI" Gabriele Betz





31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page