top of page
Suche
  • AutorenbildSusanne Gabriele Betz -Mutlicht-

Entspannung und Vitalität in der Praxis Freiheit

Nimm dir Zeit F Ü R Dich




Im Alltag entsteht oft Verspannung durch Stress, Ärger und Sorgen.

All dies können Auslöser sein für körperliche und geistige Beschwerden.


Finde einen Weg für DICH um die oben genannten Auslöser erst gar nicht mehr an dich ran zu lassen.

REIKI kann dir dabei helfen.

DANKE an die Lehren von dem Japaner Mikao Usui


Reiki ist ein japanisches Wort für diese Lebensenergie und auch der Name für eine sehr alte Entspannungs- und Vitalmethode, die es mir ermöglicht, die Übertragung dieser feinstofflichen Energien durch sanftes Auflegen der Hände zu verstärken.


REIKI kann................ *

* schmerzlindernd

* durchblutungsfördernd

* entgiftend

* entschlackend

* entkrampfend

* wohltuend wärmend

* regulierdend bei Wunden

* kranheitsvorbeugend

* entspannend

* vertrauensfördernd

* Lebensfreude steigernd

* ausgleichend

* Qualität von Liebe und Mitgefühl fördernd

* vom Alltagsstress befreiend

* förderndverbesserte Lernfähigkeit

* bewusst SEINS fördernd

.........*wirken

Lass DICH in der Praxis Freiheit von mir verwöhnen mit wohltuendem REIKI in einem sehr entspanntem Raum, wenn gewünscht mit sanftem Bergkristallklang.


Die Frequenzen des Bergkristalls helfen auch mit deinen Körper in Harmonie und Ein-Klang zu bringen um seine Selbstregulation zu unterstützen.






Ich bin sehr gerne FÜR dich da


Für die erste Anwendung die du bei mir bekommst, schenke ich DIR ein einmaliges Kennenlernangebot von

- 20 %


Melde dich gleich hier für ein kostenloses Erstgespräch



Ich freue schon sehr auf DICH


DEIN MUTLICHT


Susanne "Susi" Gabriele Betz






67 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page