top of page
Suche
  • AutorenbildSusanne Gabriele Betz -Mutlicht-

Erstes Spirit * Dance*Festival in Horb-Dettingen bei Freudenstadt 30.09.2023

Aktualisiert: 24. Feb.



Ihr wundervollen Herzenslichter


An dieser Stelle möchte ich von ganzem Herzen dem Leben danken, meinem Seelenplan, den Lieben Herzens-Wesen Nadine Dölker, Ala Reng, Susanne Templeton, Bea Varga,

Bernhard Liebscher, ALLEN Teilnehmenden Herzenslichtern, ALLEN guten Spirits und Helfern die diesen zauberhaften Traum ermöglicht haben.


Auch mir selbst möchte ich danken für alles was im Alltag so bewältigt wurde um dieses einzigartige Spirit Dance Festival ins Leben zu rufen!


Anfang des Jahres erreichte mich eine Nachricht von der lieben Nadine.

Die Frage war:


"Hättest du Lust mit mir was zusammen zu machen, mit unseren neu erlernten Herzensfähigkeiten, mit unserer Berufung!"


Meine Antwort und Freude könnt ihr Euch ja gerne vorstellen....das war eine sehr große Ehre und ein sofortiges Juhuuuu!


"YEYYYYY aber KLAR machen wir DAS"


Im Gegenseitigen hin und her wurden zauberhafte Ideen gestrickt.

Mit Power of Life Dance und meiner schamanischen Arbeit wurde der Name "Spirit Dance Festival" geboren.





Um noch höhere Energien zu kreiren haben wir "Ala" Alexandra Reng und

Susanne Templeton mit auf das Spirit Dance Boot begeisternd abholen können und eingeladen.


In 4-facher FRAUEN-KRAFT haben Wir über viele Monate diesen wertvollen Tag für Uns alle entwickelt.


Dank der modernen Technik, konnten wir uns per Video Konferenz regelmäßig treffen und alle Pläne stricken die es in diesem Jetzt und Hier braucht um so etwas wundervolles aus der Ferne zu organisieren.


Danke an dieser Stelle für die unendlich tolle gemeinsame Koordination von unserem Festival Orgateam!


Tag des Festivals:


Wie im wahren Leben......haben wir erst mal in eigener Handarbeit den Boden für uns Alle geschrubbt und die Spuren beseitigt die die Hochzeits Gäste des Vorabends übrig ließen.


Zusammen mit Susanne Templeton habe ich den großen Saal des Gasthofes Adler mit White Sage Räucherung und der Organetik erstmal energetisch harmonisiert.


Erster Teil des Tages war die Präsentation unseres Programmes sowie eine Vorstellungsrunde von Allen teilnehmenden Herzenslichtern.





-Mutlicht -

-Susanne "Susi"Gabriele Betz -

Ich durfte mit dem Huna-Mantra und meinen schamanischen Gesängen den wertvollen Tag eröffnen. Begleitet von meiner treuen Gitarre "SCHORSCH" mit aktiver Beteiligung der Anwesenden durch Trommeln, Rasseln und gemeinsamen Gesang und einer schamanischen Reise in den inneren Garten, mit auflösen eines Glaubenssatzes.



Mit dem Medizinrad und dem Einladen und Rufen der Spirits der Elemente und Himmelsrichtungen schuf ich eine wichtige energetische Grundlage für ALLE.

Nach der Mittagspause konnte sich wer wollte, bei einer Redestab Runde

(kommentar,- und wertungsfreie Mitteilungsrunde) die erlebte Erfahrung zur Aussprache bringen wie es erging bei der Zeremonie.


Nach einer wundervollen Mittagspause mit Bowl Buffet, ging der magische Tag leicht und gut gesättigt weiter.





Die liebste Ala war nun FÜR Uns da.

Sie zeigte uns sehr wertvolle Aspekte aus dem GO-DO Bereich Vor-Fuss-Gang mit einer sehr wertvollen Übung für das Sprunggelenk.


Die zertifizierte Gesundheitspraktikerin DGAM

(Deutsche Gesellschaft für Alternative Medizin),

hat für uns ein wahrlich einzigartig, zauberhaftes und sehr KRAFTVOLLES Programm zusammen gestellt.

Alle Teilnehmenden bekamen ein sehr schönes Büchlein in dem Jeder von UNS seine Herzenswünsche und Anforderungen ans Leben notieren konnte.

Diese wertvollen Intensionen gaben Wir dann stark physisch per Atem an Luftballons ab.

Ala hatte für uns einen bunten Fallschirm dabei auf dem die Luftballons mit den so wertvollen Manifestationen fliegen durften.




Weiter wurden wir mitgenommen von einem sehr krafvollem Mantra das wir gemeinsam singen durfen, begleitet von Ala´s und Bernhard´s bezaubernden Gitarrenklängen.


Das energetische Highlight, im warsten Sinne des Wortes, war dann für uns Alle die MARVO® Aura Akupunktur.

Dies war so kraftvoll das einzelne Teilnehmende von spontanen körperlichen Selbstregulationen berichteten.


Als Beispiel:

Bei einer Teilnehmerin hat sich das schmerzliche Thema mit ihrer Schulter in der kurzen Zeit von Ala´s Anwendung, stark verbessert.





Der nächste wundersame Programminhalt war die kraftvolle Yoga-Einheit von Susanne Templeton.

Sie hat für Uns eine einzigartige Komposition aus Paar Yoga und Thai Yoga zusammengestellt.


Mit der Picopico Atem Technik aus der hawaiianischen Huna-Lehre hat Sie für Uns eine Welt voller Entspannung und Körperaktivität geöffnet, die auf den physischen Bewegungsapparat sehr wohltuend und kraftvoll wirkte und Uns sehr viel Freude und Spaß bereitete.







Das absolute I-Tüpfelchen des Abends schenkt uns Allen die Veranstalterin Nadine Dölker mit ihrer wertvollen "Power of Life Dance" Einheit.


Power of Life Dance ist:


"Power of Life dance ® verweist auf eine ganzheitliche, ganzkörperliche Kommunikationsform, die das Leben vom reinen Sein bis hin zur unerschöpflichen Kreativität in den Mittelpunkt stellt."


Danach waren alle gelöst und glücklich voller Leichtigkeit und Lebensfreude.

Nadine ist eine zauberhafte Singer Songwriterin mit dem Namen:


Hope Lightrose







WUNDERSCHÖNE LEBENSFREUDE siehe hier dieses WUNDER



Song Lebensfreude (Akustik Version)


Sie gab uns zusammen mit ihrer Freundin Bea ein absolut magisches Konzert mit ihrer traumhaft schönen Stimme, begleitet von verspielten bis kräftigen Gitarren Klängen.

Alle tanzten in ausgelassener Stimmung,

voll Freude und Leichtigkeit.


Zu sehen wie im Laufe des Tages die Menschen immer gelöster, freudiger und entspannter wurden war ein reiner Segen.


Wir danken Euch Allen von Herz zu Herz für dieses wertvolle Miteinander!

Danke an diese starken harmonisierenden Energien die wir an diesem Tag mitnehmen durften.

Danke an die liebe Sigi vom Gasthof Adler, dass wir diesen wundervollen Saal benutzen durften!

Danke auch an dieser Stelle nochmal an unser Festival ORGA TEAM, allen Freunden und Beteiligten für die großartige Unterstützung und Zusammenarbeit!


Wir sind momentan wieder am Ideen sammeln wann und wo das nächste Mal das zauberhafte und kraftvolle Beisammen SEIN unter dem Stern des


Spirit Dance Festivals statt finden wird.


Seid gespannt was wir für Euch kreieren.


Habt alle eine traumhaft schöne Zeit im Jetzt und Hier!



Segne die Gegenwart


Erwarte das Beste


Vertraue auf dich Selbst


Danke Danke Danke


AHO







152 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page